Frühjahrs-Laufkurs in Nördlingen ausverkauft – in Donauwörth sind noch Plätze frei

Es wird langsam durch die malerische Promenade gejoggt... Lauftheorie vor dem neuen VHS-Gebäude: Ausrüstung, Ernährung und Laufstil sind die Themen...Meine VHS-Frühjahrs-Laufkurse sind traditionell recht beliebt, da es keine bessere Gelegenheit gibt, fit ins Frühjahr und den Sommer zu starten. Der Laufkurs in Nördlingen, welcher am kommenden Samstag, 09. März startet, ist bereits seit 2 Wochen restlos ausverkauft mit der Höchstzahl von 15 Teilnehmern. Größere Gruppen sind leider nicht steuerbar.

Kursbeschreibung und Anmeldung bei der VHS Donauwörth hier.

Wer aber das Laufen noch im Frühjahr erlernen möchte, kann sich noch bei der VHS Donauwörth anmelden. Hier sind aktuell 7 von 15 Startplätzen belegt, also noch 8 Plätze zu haben. Der Kurs startet am Dienstag, 30. April abends um 18:30 Uhr. Da dann bereits auf Sommerzeit umgestellt wurde, finden alle sechs Kurstermine bei Tageslicht statt und hoffentlich angenehm milden, frühlingshaften Temperaturen. Die Laufrunden führen durch die malerische Promenade. Ein wenig Theorie und Gymnastik-Übungen runden den Kurs ab. Zur Kursbeschreibung und Anmeldung geht´s hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Neuigkeiten

Letzte Kommentare

    Kontakt

    Zagelweg 5, 86609 Donauwörth
    Telefon: 0906 / 120 75 40
    Mobil: 0176 / 21 211 791

    Termine

    Nach Vereinbarung.
    Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon oder Email.