Muskeln machen den Unterschied!

Machen Sie es wie ich! Legen Sie sich Muskeln zu und lernen Sie, Fett darin zu verbrennen.Fett verbrennt nur in Muskeln, nirgends sonst!

Genauer gesagt in den Mitochondrien Ihrer Muskelzellen. Muskeln haben immer “Hunger” und erhöhen so Ihren Grundumsatz, also Ihren täglichen Basis-Energieverbrauch. Muskeln killen sozusagen Kalorien. Deshalb dürfen muskulöse Menschen auch mehr essen und sich mehr gönnen, ohne gleich dick zu werden. Muskeln verbrennen auch nachts im Schlaf Energie und sind der beste Schutz vor dem berühmt-berüchtigten “Jojo-Effekt”.

Legen Sie sich Muskeln zu – durch gezielte Ernährung und Trainingsreize

Sobald Sie mehr Muskulatur aufgebaut haben, verbrennen Sie auch mehr Fett – denn Fett wird in der sog. Beta-Oxidation in den Mitochondrien unserer Muskelzellen verbrannt. Wie können Sie nun Muskeln aufbauen?

1. Durch Ernährung: Muskeln bestehen zu etwa 80 % aus Wasser und zu etwa 20 % aus Eiweiß. Also nehmen Sie bitte täglich ausreichend Wasser und Eiweiß als Grundbausubstanzen zu sich. Natürlich wird der Muskelaufbau auch hormonell beeinflusst und kann durch bestimmte Vitamine, Mineralien und Fettsäuren gesteigert werden.

2. Durch Trainingsreize: Vor allem Krafttraining oder hochintensives Intervalltraining (HIIT) stellen für den Muskel Wachstumsreize dar. Nach dem Training sollten Sie ihm genug Wasser, Eiweiß, Magnesium und Zink geben.

Mein Bizeps wuchs von selbst. Nur durch natürliche Ernährung – völlig ohne Krafttraining und ohne Bodybuildung-Supplemente!

Wenn Sie Ihrem Körper über Monate hinweg die richtigen natürlichen Nährstoffe geben, wachsen Muskeln von selbst, auch ohne Training. Mein Bizeps auf dem Bild ist ganz von selbst entstanden, völlig ohne Krafttraining und ohne Bodybuilding-Spezialernährung. Nur durch jahrelange muskelfreundliche, natürliche Ernährung mit viel Eiweiß, Wasser, Fett, Vitaminen und Mineralien.

Wenn Sie dann ein paar Muskeln haben, müssen Sie es nur noch schaffen, das Fett zur Verbrennung dort einzuschleußen.

Wie Sie persönlich am besten und schnellsten Muskeln aufbauen und zur Fettverbrennung nutzen, kann ich Ihnen gerne nach einer Körperanalyse verraten. Und natürlich auch, wie Sie Ihr Körperfett in den Muskel zur Verbrennung schleußen.

Und Frauen: Keine Angst vor Muskeln! Man sieht sie nicht gleich.

Sie werden trotz Muskelaufbaus nicht aussehen wie Bodybuilderinnen, keine Sorge! Denn die Muskeln, die Sie bilden, sind unter Ihrer Fettschicht quasi unsichtbar versteckt, sie werden durch das darüber liegende Fett kaschiert. Erst wenn Sie viele Kilos Fett verbrannt haben, kann man die Konturen erkennen, die Ihnen dann aber eine athletische und sportlich-straffe Figur bescheren.

Herzlichst

Ihr Gewichtscoach Martin Lang

Wichtiger rechtlicher Hinweis – Abgrenzung zur Medizin:
Alle Veröffentlichungen und Empfehlungen auf meiner Website stellen keine medizinische Beratung oder Therapie dar. Sie haben gemäß den gesetzlichen Vorgaben nicht das Ziel oder die Absicht, Krankheiten, Leiden oder Körperschäden von Menschen festzustellen, zu heilen oder zu lindern. Die Empfehlungen ersetzen nicht Beratungen oder Behandlungen durch Ärzte oder Heilpraktiker sowie verordnete Physiotherapie-Maßnahmen. Der Inhalt der Seiten ist lediglich als persönliche Meinung des Autors Martin Lang zu verstehen, nicht als Handlungsanweisung. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung. Bitte folgen Sie in jedem Fall den Anweisungen Ihres Arztes.

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