Abnehm-Erfolge von schlangk-Kunden 2013

schlangk funktioniert

Dass meine Theorien und Ernährungspläne auch in der Praxis funktionieren, konnten 2013 viele meiner Kunden beeindruckend am eigenen Körper erleben. So konnte ich häufig über Wochen und Monate hinweg Gewichtsabnahmen von 1 bis 2,5 kg pro Woche erleben. Auch der Körperfettanteil ging meist sehr schnell zurück, während die wertvolle Muskulatur erhalten blieb und meist sogar aufgebaut wurde. Die Geschwindigkeit und Höhe der Abnehmerfolge hängen selbstverständlich von vielen individuellen Parametern ab: Startgewicht, Stoffwechsel, Hormone, Blutwerte, Motivation und Konsequenz des Kunden, Unterstützung des Ernährungsprogramms durch Bewegung und Sport. Meine Aufgabe ist es, herauszufinden, an welchen Hürden oder Hindernissen Ihre Gewichtsabnahme bisher gescheitert ist und diese zu beheben.

Hier einige Highlights von 2013
(schnelle Abnehmphasen aus Coachings herausgenommen, der gesamte Gewichtsverlust jedes einzelnen Kunden war noch höher):

  • Mann: 21 kg in 4 Monaten, Körperfettanteil um 51 % reduziert (halbiert!)
  • Mann: 16 kg in 3 Monaten, Körperfettanteil um 17 % reduziert
  • Frau: 14 kg in 3 Monaten, Körperfettanteil um 19 % reduziert
  • Mann: 13 kg in 2,5 Monaten, Körperfettanteil um 16 % reduziert
  • Mann: 10 kg in 2 Monaten, Körperfettanteil um 20 % reduziert
  • Frau: 22 kg in 8 Monaten, Körperfettanteil um 20 % reduziert (und das, obwohl ihr die Ärzte gesagt hatten, sie habe überhaupt keine Chance abzunehmen!)

Herzlichst

Ihr Gewichtscoach Martin Lang

Wichtiger rechtlicher Hinweis – Abgrenzung zur Medizin:
Alle Veröffentlichungen und Empfehlungen auf meiner Website stellen keine medizinische Beratung oder Therapie dar. Sie haben gemäß den gesetzlichen Vorgaben nicht das Ziel oder die Absicht, Krankheiten, Leiden oder Körperschäden von Menschen festzustellen, zu heilen oder zu lindern. Die Empfehlungen ersetzen nicht Beratungen oder Behandlungen durch Ärzte oder Heilpraktiker sowie verordnete Physiotherapie-Maßnahmen. Der Inhalt der Seiten ist lediglich als persönliche Meinung des Autors Martin Lang zu verstehen, nicht als Handlungsanweisung. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung. Bitte folgen Sie in jedem Fall den Anweisungen Ihres Arztes.

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Neuigkeiten

Letzte Kommentare

    Kontakt

    Zagelweg 5, 86609 Donauwörth
    Telefon: 0906 / 120 75 40
    Mobil: 0176 / 21 211 791

    Termine

    Nach Vereinbarung.
    Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon oder Email.